Neckermann relauncht Website

24.09.2002 - Der Frankfurter Versender Neckermann hat sein Online-Shopping-Portal www.neckermann.de relauncht und dadurch nach eigenen Angaben kundenfreundlicher gestaltet.

Das Konzept und die technische Umsetzung verantwortet die Stuttgarter Agentur DMC Digital Media Center.

Neuerdings erfahren Kunden bei einer Online-Bestellung über die Verfügbarkeitsanzeige sofort, ob das gewünschte Produkt vorrätig ist. Die Suchfunktionalität wurde fehlertoleranter, sodass nun auch falsch geschriebene Suchanfragen Treffer landen. Außerdem kann die Suche auf bestimmte Themenwelten, Konfektionsgrößen und Preise eingegrenzt werden. Neu sind außerdem ein Merkzettel, eine Schnellübersicht über Produkte, Themen und Marken und ein Beratungs-Tool für unterschiedliche Produktbereiche, von der Mode bis hin zur Technik.

Ab sofort bietet Neckermann das gesamte Sortiment außerdem über den mobilen Informationsdienst i-mode an. Mehr als 100.000 Artikel können mobil bestellt werden, rund 100 sind mit Bild auf dem Handy-Display zu sehen. Last not least hat Neckermann das Bonusprogramm der Deutschen Telekom HappyDigits integriert, mit dem Kunden beim Einkauf Prämienpunkte sammeln können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de