argonauten relaunchen melitta.de

10.09.2002 - Die Münchner argonauten haben die Site melitta.de relauncht, auf der sich alles auf unterhaltsame und informative Weise um den Kaffeegenuss dreht.

Historisches, etwa zur Erfindung des Kaffeefilters durch die Hausfrau Melitta Bentz im Jahr 1908 oder zur Kulturgeschichte des Kaffees, finden User auf der Site ebenso wie exotische Kaffeerezepte oder Fotoreisen in die Anbaugebiete Brasilien und Kenia. Mit der E-Card im virtuellen Web-Café kann der Mitteilsame Mails gestalten und an Freunde verschicken.

Eine Zeitreise zeigt historische Melitta-Werbespots und nostalgische Anzeigen. Selbsterklärende Mini-Symbole weisen auf Firmeninformationen und Links hin. Wichtig war den argonauten nach Eigenangaben, Multimedia-Effekte so einzusetzen, dass die Übersicht der Site nicht gestört wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de