T-Mobile erhält Call-Center-Qualitätspreis

04.09.2002 - Den ersten Call Center Quality Award des Call Center Forum Deutschland e.V. (CFF) und der Fachzeitschrift Teletalk hat der Call-Center-Betreiber T-Mobile in Bonn für seinen Service im Bereich Geschäftskunden erhalten.

Am 3. September übergab CCF-Präsidentin Ursula Steinmetz den Preis an Timotheus Höttges, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland, und an Meinolf Brauer, den Bereichsleiter Kundenservice Geschäftskunden. Eine zwölfköpfige Jury aus Branchenexperten unter dem Vorsitz von Ursula Steinmetz bewertete die eingegangenen Bewerbungen nach Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement und Kontinuität in der Qualitätsverbesserung.

Der CCF Quality Award wird in Kooperation mit Teletalk ab sofort viermal im Jahr vergeben. Beim zweiten Award soll das Thema Mitarbeiterorientierung im Vordergrund der Bewertung stehen. Im Call Center Forum Deutschland sind rund 380 Mitglieder organisiert, dazu zählen führende Unternehmen aus Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben Service-Call-Centern gehören Inhouse-Call-Center und Hersteller von Telekommunikationssystemen dazu.

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