T-Mobile erhält Call-Center-Qualitätspreis

04.09.2002 - Den ersten Call Center Quality Award des Call Center Forum Deutschland e.V. (CFF) und der Fachzeitschrift Teletalk hat der Call-Center-Betreiber T-Mobile in Bonn für seinen Service im Bereich Geschäftskunden erhalten.

Am 3. September übergab CCF-Präsidentin Ursula Steinmetz den Preis an Timotheus Höttges, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland, und an Meinolf Brauer, den Bereichsleiter Kundenservice Geschäftskunden. Eine zwölfköpfige Jury aus Branchenexperten unter dem Vorsitz von Ursula Steinmetz bewertete die eingegangenen Bewerbungen nach Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement und Kontinuität in der Qualitätsverbesserung.

Der CCF Quality Award wird in Kooperation mit Teletalk ab sofort viermal im Jahr vergeben. Beim zweiten Award soll das Thema Mitarbeiterorientierung im Vordergrund der Bewertung stehen. Im Call Center Forum Deutschland sind rund 380 Mitglieder organisiert, dazu zählen führende Unternehmen aus Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben Service-Call-Centern gehören Inhouse-Call-Center und Hersteller von Telekommunikationssystemen dazu.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de