AOL setzt auf E-Commerce

26.08.2002 - Der Online-Dienst AOL will sein E-Commerce-Angebot deutlich ausbauen.

Das berichtet Chip online. Über hochwertige Inhalte will das Unternehmen die Kunden an Pauschalreisen, Eintrittskarten und Unterhaltungsartikel heranführen. Zu den erweiterten Inhalten zählen Chats, Unterhaltungsbeiträge, Film- und Audio-Trailer. Experten vermuten laut Chip online, dass die datenintensiven Inhalte die User anregen sollen, auf Breitbandanschlüsse umzusteigen. Die wiederum seien Voraussetzung für den Verkauf von animierten Pop-up-Anzeigen, die sich teurer verkaufen ließen als statische Werbebanner.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de