Intel wird Vertriebspartner von SinnerSchrader

30.11.2001 - Partner richten E-Business Solution Lab für Usability-Studien bei SinnerSchrader ein

Am 28. November lud die Multimedia-Agentur SinnerSchrader in das gerade neu bezogene Refugium in der Hamburger Gasstraße ein: nicht nur, um die großzügigen neuen Räume einzuweihen, sondern auch, um die Vertriebspartnerschaft mit dem Chiphersteller Intel bekanntzugeben. Ziel von Intel ist es, E-Business-Standards durch die weltweite Kooperation mit Partnern zu schaffen. SinnerSchrader und Intel haben in den Räumen von SinnerSchrader außerdem ein E-Business Solution Lab installiert, an dem Usability-Studien für Webauftritte durchgeführt werden können. Oliver Sinner, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, nutzte indes die Gunst der Stunde um zu betonen, die Agentur generiere nur noch zwei Prozent ihres Umsatzes aus Geschäften mit New Economy-Unternehmen. SinnerSchrader zähle auf die Old Economy und betreue Kunden wie die Deutsche Bank, den Otto Versand, Tchibo, Bertelsmann und die Metro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de