Intel wird Vertriebspartner von SinnerSchrader

30.11.2001 - Partner richten E-Business Solution Lab für Usability-Studien bei SinnerSchrader ein

Am 28. November lud die Multimedia-Agentur SinnerSchrader in das gerade neu bezogene Refugium in der Hamburger Gasstraße ein: nicht nur, um die großzügigen neuen Räume einzuweihen, sondern auch, um die Vertriebspartnerschaft mit dem Chiphersteller Intel bekanntzugeben. Ziel von Intel ist es, E-Business-Standards durch die weltweite Kooperation mit Partnern zu schaffen. SinnerSchrader und Intel haben in den Räumen von SinnerSchrader außerdem ein E-Business Solution Lab installiert, an dem Usability-Studien für Webauftritte durchgeführt werden können. Oliver Sinner, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, nutzte indes die Gunst der Stunde um zu betonen, die Agentur generiere nur noch zwei Prozent ihres Umsatzes aus Geschäften mit New Economy-Unternehmen. SinnerSchrader zähle auf die Old Economy und betreue Kunden wie die Deutsche Bank, den Otto Versand, Tchibo, Bertelsmann und die Metro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de