"Active Call" statt Call Back

30.10.2001 - Die Viernheimer Software-Firma softlution hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, dass die bisherige Call-back-Möglichkeit auf einer Website umkehrt.

Mit der neuen Software "Active Call" können Website-Besucher angerufen werden, sobald sie für einen Call-Center-Agenten erkennbar ein Problem mit der Benutzerführung oder dem Online-Einkauf haben. Bislang besteht in einem solchen Fall nur die Möglichkeit, als User aktiv eine vorhandene Hotline anzurufen, zu mailen oder per Call-back-Button um einen Rückruf zu bitten. Nach Angaben von softlution kann das Produkt vor allem bei höherwertigen Produkten zum Einsatz kommen. Wichtig sei aber, das Einverständnis des Website-Besuchers für den Anruf vorab einzuholen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de