10.10.2001 - Das Online Call Center von feedback kündigt neue Aufträge in den Bereichen Hotline, Vermarktung, und Bedarfsanalyse an.
Date: Tue, 09 Oct 2001 17:09:36 +0200
Der große Folgeauftrag für die Besucherhotline der SYSTEMS 2001 konnte gewonnen werden und garantiert den Messeinteressierten eine umfassende Betreuung. Desweiteren ist in Kooperation mit der Messe München und dem Computerwoche Verlag die Vermarktung der Messe-Jobbörse, sowie die Vermarktung der virtuellen Pressefächer im Internet für die SYSTEMS 2001 vereinbart worden. Darüber hinaus generierte das Call Center zwei Neukunden. Für die Gavia GmbH wird eine Hotline für die Bestellannahme der Produkte besetzt und für die hahlcom GmbH eine Bedarfsanalyse zur Gewinnung von Neukunden im Bereich Telekommunikation durchgeführt.
Eine umfassende Betreuung aller Besucher auf der diesjährigen SYSTEMS, sowie die Annahme und der Versand von Eintrittskarten, Katalogen und Infobroschüren sind die Aufgaben der Besucherhotline. Den Besuchern stehen über das Online Call Center alle Kommunikationswege wie Telefon, Fax und Email zur Verfügung. Sämtliche Fragen zu Preisen, Anfahrtswegen oder Messeevents werden kompetent und umfassend beantwortet. In Kooperation mit der Neuen Messe München und dem Computerwoche Verlag übernimmt das feedback Call Center die Vermarktung der Jobbörse für die Aussteller der SYSTEMS 2001. Darüber hinaus steht den Ausstellern seit dem 06. August bis zum 19. Oktober eine Hotline zur Verfügung. Hier werden dem Aussteller weitere Fragen oder technische Details zum Job-Paket und den Anzeigen im Job-Guide beantwortet. Die gebuchten Einträge der Aussteller werden in die Online-Jobbörse des Computerwoche Verlags www.jobuniverse.de eingestellt, die als offizieller Partner der SYSTEMS 2001 fungiert. Desweiteren werden die virtuellen Pressefächer im Internet Press-Channel der SYSTEMS über das Online Call Center vermarktet und von feedback eingepflegt.
Neukundengeschäft ist belebt
Ferner übernimmt feedback s Call Center mit einer Bestellhotline für die Gavia GmbH mit Sitz in Konstanz die Annahme aller telefonischen Produktbestellungen. Gavia ist die Großversand-Tochter des Thomas-Schantl-Verlages, der seit mittlerweile fast zehn Jahren im Sammlerbereich tätig ist. Letzterer befasst sich vornehmlich mit dem Briefmarkenhandel, wohingegen Gavia ihre Schwerpunkte in den Massenversand von Münzen und Medaillen setzt. Die GmbH wird auch in Zukunft mit dem Call Center eng zusammenarbeiten. In einem weiteren Auftrag übernimmt feedback für die Regensburger Firma hahlcom GmbH eine Bedarfsanalyse mit dem Ziel, Neukunden zu gewinnen. Diese erste Aktion setzt sich aus drei Schritten zusammen, die sich zeitlich bis Ende Januar 2002 verteilen. hahlcom ist u.a. Partner von ARCOR und fungiert als Service-Anbieter sowie als Soft- und Hardware-Lieferant im Bereich Telekommunikation.
Das feedback Online Call Center ist vom 15.10. bis 19.10.2001 als Mitaussteller der meiller direct GmbH auf der SYSTEMS 2001 vertreten. In Halle B2, Stand 433 wird das feedback Team gerne alle Fragen zu sämtlichen Call Center - Dienstleistungen beantworten.
feedback AG
Die feedback AG, 1996 in Regensburg gegründet, ist professioneller Lösungs-Partner für interaktive Business-Kommunikation online, mobil und audiovisuell. Die intelligente Verknüpfung von Internet-, SMS-, Audiotext- und Streaming-Anwendungen optimiert Anwendungen im E-Business, Customer Relations-hip- und Supply Chain Management.
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