Grit Arndt leitet Brand Marketing von Fleishman Hillard

07.01.2016 - Fleishman Hillard hat Grit Arndt zur neuen Brand-Marketing-Chefin ernannt. Seit Anfang dieses Jahres gehört die 51-Jährige dem Senior Management Team bei Fleishman Hillard Deutschland an.

In ihrer neuen Funktion verantwortet Arndt künftig die Sparten Brand, Lifestyle, Fashion und Consumer Electronics der Kommunikationsagentur in Deutschland.



Arndt verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Brand Marketing. Mit Posten bei Scholz & Friends als Director Public Relations sowie bei CB.e Clausecker Bingel, Agentur für Kommunikation hat sie internationale Unternehmen aus Food, Logistics, Telekommunikation und Fashion betreut und sie in der strategischen Kommunikationsberatung unterstützt. Seit 2012 ist Arndt als Dozentin an der Ascenso Akademie für Business und Medien in Barcelona mit Schwerpunkt Markenmanagement und Agenturarbeit tätig.



Die Kommunikationsagentur Fleishman Hillard ist Teil der Diversified Agency Services, einer Sparte der Omnicom Group und nach eigenen Angaben mit mehr als 85 Niederlassungen in 30 Ländern vertreten. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de