07.01.2016 - Fleishman Hillard hat Grit Arndt zur neuen Brand-Marketing-Chefin ernannt. Seit Anfang dieses Jahres gehört die 51-Jährige dem Senior Management Team bei Fleishman Hillard Deutschland an.
In ihrer neuen Funktion verantwortet Arndt künftig die Sparten Brand, Lifestyle, Fashion und Consumer Electronics der Kommunikationsagentur in Deutschland.
Arndt verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Brand Marketing. Mit Posten bei Scholz & Friends als Director Public Relations sowie bei CB.e Clausecker Bingel, Agentur für Kommunikation hat sie internationale Unternehmen aus Food, Logistics, Telekommunikation und Fashion betreut und sie in der strategischen Kommunikationsberatung unterstützt. Seit 2012 ist Arndt als Dozentin an der Ascenso Akademie für Business und Medien in Barcelona mit Schwerpunkt Markenmanagement und Agenturarbeit tätig.
Die Kommunikationsagentur Fleishman Hillard ist Teil der Diversified Agency Services, einer Sparte der Omnicom Group und nach eigenen Angaben mit mehr als 85 Niederlassungen in 30 Ländern vertreten. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de