Jan Köpke wird Creative Director bei La Red

15.01.2016 - Die Agentur La Red hat ihre Kreation mit Jan Köpke als Creative Director verstärkt. Mit der Neuverpflichtung soll aufgrund jüngster Pitch-Erfolge auf ein deutlich gestiegenes Auftragsvolumen reagiert werden, heißt es.

Künftig werde Köpke die Agentur-Bereiche Konzept und Text leiten und sich insbesondere den Schlüsselkunden Unitymedia und Jägermeister widmen. Somit ergänzt er die kreative Führungsebene neben den beiden Creative Directors Margit Schroeder (Standort Hamburg) und Jan Hellberg (Standort Berlin).



Zuvor war Köpke bei Interone als Teamleiter und Executive Creative Director unter anderem für Kunden wie O2 und BMW verantwortlich. Bereits seit 2003 arbeitete er dort als Senior Konzepter und später als Creative Director für Kunden wie Telefónica, MINI und Allianz. Während seiner Zeit in der Kreativ Agentur gewann Köpke laut Unternehmen namhafte Awards, darunter Auszeichnungen bei den Cannes Lions, New York Festivals sowie ADC Germany und Europe. (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de