15.01.2016 - Die Agentur La Red hat ihre Kreation mit Jan Köpke als Creative Director verstärkt. Mit der Neuverpflichtung soll aufgrund jüngster Pitch-Erfolge auf ein deutlich gestiegenes Auftragsvolumen reagiert werden, heißt es.
Künftig werde Köpke die Agentur-Bereiche Konzept und Text leiten und sich insbesondere den Schlüsselkunden Unitymedia und Jägermeister widmen. Somit ergänzt er die kreative Führungsebene neben den beiden Creative Directors Margit Schroeder (Standort Hamburg) und Jan Hellberg (Standort Berlin).
Zuvor war Köpke bei Interone als Teamleiter und Executive Creative Director unter anderem für Kunden wie O2 und BMW verantwortlich. Bereits seit 2003 arbeitete er dort als Senior Konzepter und später als Creative Director für Kunden wie Telefónica, MINI und Allianz. Während seiner Zeit in der Kreativ Agentur gewann Köpke laut Unternehmen namhafte Awards, darunter Auszeichnungen bei den Cannes Lions, New York Festivals sowie ADC Germany und Europe. (js)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de