Sky Media erweitert das internationale Vertriebsteam

10.02.2016 - Michael Jones und Christian Copping verstärken seit Jahresbeginn das Team International Sales & Partnerships um Bernd Daubenmerkl bei Sky Media, dem hauseigenen Multiscreen- und Digitalvermarkter von Sky.

Seit dem 1. Januar gehören Michael Jones und Christian Copping zum internationalen Vertriebsteam von Sky Media, das im November vergangenen Jahres neu geschaffen worden war. Das Vertriebsteam entwickelt laut Unternehmensnachricht gemeinsam mit globalen und europäischen Markenunternehmen Kampagnen, die innerhalb der Verbreitungsgebiete von Sky in Europa platziert werden können. Jones und Copping sitzen im Büro von Sky Media in London und berichten jeweils an Bernd Daubenmerkl, Director International Sales & Partnerships.



Michael Jones zeichnet als International Business Development Controller für die Koordination von übergreifenden Werbekunden beziehungsweise Kampagnen innerhalb der Sky Gruppe verantwortlich und soll sich insbesondere auf redaktionelle Integrationen fokussieren. Jones hat laut Sky Media mehr als 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in Vertrieb, Vermarktung und Marketing. Er kommt von der Agentur Limelight Sports, wo er bis zuletzt als Head of Business Development für das Neukundengeschäft verantwortlich war. Zuvor war Jones unter anderem bei Eurosport Television, Jordan Grand Prix und PSM Formula 1 Management Services in verschiedenen Sales-Positionen tätig.



Christian Copping ist bei Sky Media bereits mehrere Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen tätig gewesen, zuletzt als Sales Manager. In der neu geschaffenen Position als International Sales & Partnerships Controller soll er sich ebenfalls um Koordinierungsthemen innerhalb der Sky Gruppe kümmern und dabei vor allem auf die Inventar- und Preisgestaltung in allen Märkten konzentrieren. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de