Stickel leitet neue Produktionsfirma von Schipper Company

12.02.2016 - Die Agentur Schipper Company hat die eigene Produktionsfirma Schipper Productions ins Leben gerufen. Die Geschäftsführung des neu gegründeten Schwesterunternehmens wird Michael Stickel übernehmen, heißt es aus der Agentur.

Schipper Productions wird sich künftig als integrierter Teil der Schipper Company und mit einem zehnköpfigen Startteam Agenturaufgaben wie Workflow-Management, crossmedialer Produktion sowie Qualitätsverantwortung widmen.



Michael Stickel bringt Erfahrungen unter anderem als Managing Director und Produktionschef bei Wundermann in Frankfurt mit. Zuletzt hat er laut Unternehmensbericht das Agenturbüro "Conteam:Wien" aufgebaut und etabliert. In dieser Position hat er beispielsweise die Inhouse-Marketing-Service-Leistungen für die österreichische Bankengruppe der BAWAG P.S.K. geleitet.



"Mit unserem erweiterten Angebot bieten wir Kunden in Zukunft einen umfassenden Service aus einer Hand an. Damit schaffen wir mehr Effizienz - sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite. Ich freue mich, mit Michael Stickel einen Menschen als Geschäftsführer gewinnen zu können, der mich schon lange beruflich wie persönlich begleitet und den unsere Agenturwerte begeistern. Mit ihm zusammen werden wir den Wachstumskurs unserer jungen Agentur weiter fortsetzen", sagt Agenturgründer und Geschäftsführer Michael Schipper. (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de