Personalie

Jorge Teixeira verstärkt Kreativteam von Ogilvy & Mather

28.04.2016 - Am 1. Mai startet Jorge "Texx" Teixeira als Executive Creative Director bei Ogilvy & Mather Advertising am Standort Düsseldorf. Der Portugiese kommt von AKQA Berlin, wo er sich zuletzt um Kunden wie Jägermeister, Montblanc, Swatch, Audi und Nike kümmerte.

von Christina Rose

Der Kreative führte zuletzt als Group Creative Director das Kreativteam von AKQA Berlin. Davor war er in Brasilien Executive Creative Director von Isobar Brazil und bei Havas Digital in São Paulo tätig. Bevor er nach Brasilien ging, war der gebürtige Portugiese als ECD für DDB, BBDO, Y&R und Euro RSCG in Lissabon für ein breites Markenspektrum tätig - wie VW, Portugal Telecom oder Bayer Aspirin.

Dr. Stephan Vogel, CCO Ogilvy & Mather Advertising Germany freut sich über den kreativen Neuzugang für den Standort Düsseldorf: "Ogilvy betreut aus Deutschland heraus immer mehr Marken auch international. Für uns ist es daher ein logischer Schritt, internationale Kreative für uns zu begeistern und so unser Business auszubauen. Texx hat in seiner über 20-jährigen Kreativkarriere für einige der bedeutendsten klassischen und digitalen Agenturen in Portugal und Brasilien gearbeitet und bringt Erfahrung aus einem großen Markenportfolio mit - lokal wie global."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de