Personalie

Jorge Teixeira verstärkt Kreativteam von Ogilvy & Mather

28.04.2016 - Am 1. Mai startet Jorge "Texx" Teixeira als Executive Creative Director bei Ogilvy & Mather Advertising am Standort Düsseldorf. Der Portugiese kommt von AKQA Berlin, wo er sich zuletzt um Kunden wie Jägermeister, Montblanc, Swatch, Audi und Nike kümmerte.

von Christina Rose

Der Kreative führte zuletzt als Group Creative Director das Kreativteam von AKQA Berlin. Davor war er in Brasilien Executive Creative Director von Isobar Brazil und bei Havas Digital in São Paulo tätig. Bevor er nach Brasilien ging, war der gebürtige Portugiese als ECD für DDB, BBDO, Y&R und Euro RSCG in Lissabon für ein breites Markenspektrum tätig - wie VW, Portugal Telecom oder Bayer Aspirin.

Dr. Stephan Vogel, CCO Ogilvy & Mather Advertising Germany freut sich über den kreativen Neuzugang für den Standort Düsseldorf: "Ogilvy betreut aus Deutschland heraus immer mehr Marken auch international. Für uns ist es daher ein logischer Schritt, internationale Kreative für uns zu begeistern und so unser Business auszubauen. Texx hat in seiner über 20-jährigen Kreativkarriere für einige der bedeutendsten klassischen und digitalen Agenturen in Portugal und Brasilien gearbeitet und bringt Erfahrung aus einem großen Markenportfolio mit - lokal wie global."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de