Personalien

C3 Stuttgart mit neuer Führung

27.09.2016 - Benjamin Baumann leitet künftig als Business Director und kaufmännischer Standortleiter C3 Stuttgart, gemeinsam mit Patrick Amor, der als Creative Director die kreative Standortleitung übernimmt. Beide berichten an C3-Geschäftsführer Karsten Krämer, der bereits den Standort München verantwortet.

von Verena Jugel

[f1]Benjamin Baumann wechselt von der Daimler-Agentur Antoni zu C3, die er als Client Service Director mit aufgebaut hat und wo er insbesondere für Strategie-, Kampagnen- und Digitalisierungsthemen für die Marke Mercedes Benz verantwortlich war. Zuvor war er als Digitalstratege bei Bassier, Bergmann & Kindler und hat dort große Marken in Fragen der digitalen Transformation und Markenführung beraten und den Standort München aufgebaut.

Patrick Amor prägt laut Agentur bereits seit fünf Jahren als Creative Director die kreative Handschrift des Standorts mit Arbeiten für Kunden wie Porsche und Allianz und steigt nun zum kreativen Standortleiter auf.

Der bisherige Leiter der Stuttgarter Agentur Jürgen Zeyer hatte sich aus persönlichen Gründen bereits vor längerer Zeit entschlossen, C3 Stuttgart nach vierzehn Jahren zu verlassen. (vj)
[reflinks]C3   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de