Agenturen

DDB holt zwei Führungskräfte von Grey

©Sonnen Bassermann (Bild: Bild: Eric Remann)
©Sonnen Bassermann

10.11.2016 - Mona Elobeid startet am 1. März des kommenden Jahres als Managing Director DDB Düsseldorf. Christoph Pietsch wird ab 1. Februar als Chief Marketing Officer standortübergreifend für DDB Germany tätig sein. Beide kommen von Grey.

von Verena Jugel

Mona Elobeid ist aktuell bei Grey am Standort Düsseldorf Client Service Director und betreut dort als Unit-Verantwortliche Kunden wie Deichmann, C&A oder QVC. Sie ist seit 16 Jahren in der Agentur und startete dort bereits ihre Ausbildung. Bei DDB wird sie an der Seite von Dennis May die Geschäftsführung von DDB Düsseldorf übernehmen und sich um Kunden wie Henkel, Congstar und Huk-Coburg kümmern.

Christoph Pietsch ist seit 2015 Teil der Geschäftsführung der Düsseldorfer WPP-Agentur Grey Germany. Als Chief Marketing Officer verantwortet er dort aktuell die Unternehmensbereiche Group Marketing, Business Development und Corporate Communications der Agenturgruppe in Deutschland an den Standorten Düsseldorf und Berlin. Pietsch begann seine Karriere 2006 mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation. Dann folgte der Berufseinstieg in den Funktionsbereich "Business Development". Anschließend war Pietsch zwei Jahre als Assistant to Chairman tätig und übernahm in den Jahren 2010 bis 2015 unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Agenturgruppe. Als Teil des Management Boards der DDB Germany wird Pietsch an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin tätig sein. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de