11.11.2016 - Leo Burnett hat Robert Andersen als Executive Creative Director gewonnen. Der Digital-Experte wird zusammen mit ECD Matthias Fickinger die kreative Führung der Agentur in Frankfurt übernehmen. Darüber hinaus steht er dem Berliner Office Leo Burnett Laeufer und Leo´s thjnk tank in München als Berater zur Verfügung.
von Verena Jugel
Der neue Executive Creative Director von Leo Burnett, Robert Andersen, führte in den vergangenen fünf Jahren bei JvM als Creative Director die 20-köpfige digitale Unit und arbeitete für Kunden wie BMW, Mercedes Benz, Jim Beam, Bitburger, Edeka und Bosch. Davor war er Creative Director bei der Digital-Agentur Exozet in Berlin. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur ist auch als Dozent für den ADC tätig. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de