Personalien

Stabwechsel bei iCrossing Deutschland

05.12.2016 - Dirk Thum wurde zum neuen Geschäftsführer von iCrossing Deutschland berufen, einem Anbieter von technologiegetriebenen Marketinglösungen. In dieser Funktion folgt er auf Alexander Holden, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

von Verena Jugel

[f1]Der neue Geschäftsführer von iCrossing Deutschland, Dirk Thum, begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 als Business Development Manager und Berater für Oracle-Anwendungen. Weitere Stationen folgten als Key Account Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Agnitas, als Head of Consulting bei dem mittlerweile aufgeteilten Unternehmen Teradata E-Circle, als Director Sales & Business Development bei der Digitalmarketing-Agentur Adamicus, sowie als Client Partner des US-amerikanischen Softwareherstellers Bazaarvoice.

Vor der Übernahme der Position als Managing Director bei iCrossing Deutschland war Thum zwischen 2013 und 2016 Country Manager DACH von Selligent gewesen, einem Anbieter für CRM-Marketing-Technologien sowie von Juni bis November 2016 stellvertretender Geschäftsführer bei Experian Marketing Services. Thum hat Betriebswirtschaft an der Universität Passau studiert.

iCrossing Deutschland mit Sitz in München betreut eigenen Angaben zufolge überwiegend internationale Kunden aus den Branchen Automobil, FMCG, Handel, Reisen und Versicherungen in 14 Ländern. (vj)
[reflinks]iCrossing   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de