Personalien

Thomas Heinz ist neuer Leiter der Digital-Unit bei Kolle Rebbe

26.01.2017 - Kolle Rebbe hat Creative Director Thomas Heinz als Leiter des Digital-Bereichs geholt. Er verantwortet ab sofort die digitalen Projekte der Lufthansa.

von Verena Jugel

Thomas Heinz kommt von der Mercedes-Agentur Antoni aus Berlin. Zuvor war er einen großen Teil seiner Karriere bei Interone, wo er als UX-Designer startete, zuletzt als Executive Creative Director tätig war und sich schwerpunktmäßig um die internationalen Aufgaben gekümmert hat.

Bei Kolle Rebbe wird er von nun an die digitalen Projekte der Lufthansa verantworten und sich auch um Kunden wie die HypoVereinsbank kümmern sowie übergreifende digitale Projekte betreuen, wie es aus der Agentur heißt. Die Digital-Unit leitet er gemeinsam mit Christian Kroll (Kreation) und Wolf Bockelmann (Beratung). (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de