Personalien

Neue Senior Sales Manager Addressable TV bei Smartclip

31.01.2017 - Michael Schmidt und Ben Gosebruch sind als Senior Sales Manager Addressable TV bei Smartclip eingestiegen.

von Verena Jugel

Das Technologieunternehmen für Videowerbung Smartclip erhält Verstärkung im Vertrieb: Michael Schmidt und Ben Gosebruch starten als Senior Sales Manager Addressable TV an den Standorten in Düsseldorf bzw. München. Damit reagiert das Hamburger Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die wachsende Nachfrage von Addressable-TV-Angeboten.

[f1]Michael Schmidt und Ben Gosebruch verfügen über Erfahrungen sowohl in der TV als auch Online-Vermarktung und berichten an Michael Paluskziewicz, Director Sales Addressable TV. Schmidt kommt von Werbeweischer und verantwortete dort als Senior Sales Manager den Bereich Kinowerbung national und lokal. Zuvor war er mehrere Jahre in der Vermarktung bei der Motor Presse Stuttgart tätig. Ein breit aufgestelltes Know-how im Bereich Media baute sich der Betriebswirt laut Mitteilung bei den Agenturen Mediacom, Crossmedia, Carat und Media:Edge CIA auf.




[f2]Neuzugang in München ist Ben Gosebruch, der auf mehr als zwölf Jahre TV-Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken kann. Er hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und war zuletzt bei Discovery Communications als Sales Manager für die Neukundenakquise und den Vertrieb verantwortlich. Zusätzlich bringt der 38-Jährige mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung bei Sport1/ DSF Deutsches Sport Fernsehen / Constantin Sport mit ein. (vj)
[reflinks]Smartclip   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christoph Kappes
    Christoph Kappes
    (Coco - Communication & Collaboration GmbH)

    Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte

    Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Das lohnt sich bei erklärungsbedürftigen Produkten, unsicheren Kundentypen, bei komplizierten oder unklaren Kundenbedarfen und bei ausdifferenzierten Sortimenten oder Produktkonfigurationen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat: Verkaufsunterlagen in Digitalen Räumen einer ganzen "Etage", Textkollaboration für alle Seiten "zum Mitschreiben", rechtssichere Käufe live, auf Wunsch belegbar als signiertes PDF - in einem "Trustcenter", in denen Personenidentitäten geprüft sind. Damit können komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite abgebildet werden (z.B. Buying Center). Die Lösung eignet sich nicht nur für den reinen Verkauf, sondern auch für Folgephasen wie Produkt-Onboarding und Support des Kunden bis hin zu internen Räumen der Sales Organisation für Vorbereitung von Pitches, Training und Controlling.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de