02.06.2017 - Zum 1. Juli übernimmt Interlutions die Digitalagentur Kuborgh, die mit rund 20 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Hamburg für Kunden wie Deutsche See, Fujitsu, NDR und Red Bull tätig ist.
von Verena Jugel
Mit dem Zukauf von Kuborgh erweitert die Digitalagentur Interlutions ihr Portfolio insbesondere im Bereich E-Commerce. Die beiden Kuborgh-Geschäftsführer bleiben Interlutions nach der Übernahme in leitenden Funktionen erhalten.
Jan van Randenborgh, der aktuell das Amt des stellvertretenden Vorsitzes in der BVDW Fokusgruppe Digital Commerce bekleidet, übernimmt als Chief E-Commerce Officer den Ausbau der Shop-Expertise von Interlutions. Till Kubelke verantwortet als neuer Chief Innovation Officer die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich Digital Transformation und hat zudem die Leitung des Standorts Hamburg inne. Die Kölner Kuborgh-Mitarbeiter werden in den Interlutions Räumen ihre neue Heimat finden, das Hamburger Team verbleibt in seinem angestammten Büro. (vj)
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