Award

Bis 4. März Arbeiten einreichen für den BCM-Award

18.12.2018 - Ab sofort können Agenturen und Unternehmen ihre Arbeiten für den Content Marketing Award BCM 2019 online einreichen.

von Susanne C. Steiger

Die Kategorien des Best of Content Marketing unterteilen sich in die Bereiche Customer, Internal, Reporting, Craft und Specials, in denen jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden wird. Neu sind beim BCM 2019 die Kategorien New Tech Content, Serielle Formate, Integrated Reporting, Conferences & Events, Foto & Fotostrecke sowie Nachwuchsarbeit des Jahres.

Ausgezeichnet werden beim BCM 2019 Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social?Media?Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Der BCM Best of Content Marketing ist mit konstant mehr als 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Der Auswahlprozess verläuft mehrstufig. Jede Jurygruppe begutachtet in Untergruppen die eingereichten Beiträge - insgesamt sind rund 200 Fachleute in der Jury vertreten. Aus dem Durchschnitt der Noten ergibt sich die BCM Shortlist. Sie ist die Basis für die Nominierten in Silber und die Goldpreisträger.
2019 kooperiert der BCM mit den OMR - die Verleihung der Hauptpreise findet am 7. Mai in Hamburg statt. Einreichungsfrist ist der 4. März 2019.


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de