Advertorial

Crossmediales Dialogmarketing mit der AZ Direct

24.12.2018 - Das Digital Marketing Unternehmen AZ Direct der Bertelsmann Printing Group kann auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Als Pionier im deutschen Dialogmarketing treibt AZ Direct die Digitalisierung der Branche stetig voran.

von Susanne C. Steiger

Inzwischen ist das Unternehmen nicht nur in der Vermarktung analoger Anschriften tätig: Mit Zugriff auf rund 50 Millionen E-Mail-Adressen ist AZ Direct auch in diesem Bereich deutschlandweit führend.

Multimediale Kampagnen aus einer HandOb Display-, Mobile- oder Social Advertising: Alle Kanäle können dank des Trading Desks einfach bespielt werden. Über das hauseigene Audience-Targeting-System AZ Dias werden die passenden Zielgruppen jeder Werbeform definiert.
Für effizientes Dialogmarketing wird die Verknüpfung von Offline- und Online-Kanälen immer relevanter, um Kunden auf ihrer gesamten Customer-Journey zu begleiten. CRM-Onboarding verknüpft Postadressen mit digitalen Kanälen wie Facebook und Amazon.

Umfassend und datenschutzkonformIm bridgePool von AZ Direct sind weit über 100 Millionen datenschutzkonforme Brücken hinterlegt, die Werbenden neue Möglichkeiten der Kundenansprache eröffnen. Die postalische Ansprache von Nutzern sozialer Netzwerke ist dabei nur eine der verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de