KarstadtQuelle: Internet-Shops als Hoffnungsträger? 24.07.2002 - KarstadtQuelle will die zurückgehenden Umsätze mit einer Stärkung des Online-Geschäftes kompensieren.
Martin Riesenfelder: "Eine gute Idee ist global!" 24.07.2002 - Der neue internationale Kreativ-Award Cannes Lions Direct landete Anfangserfolg
Carat Direct konzentriert sich verstärkt auf Response-Media 24.07.2002 - Carat Direct in Wiesbaden, eine hundertprozentige Tochter der Media-Agentur Carat, will sich künftig noch stärker als Response-orientierte Media-Agentur positionieren.
DNS auf Wachstumskurs 24.07.2002 - Die Hamburger Agentur DNS kann völlig gegen den Trend gleich fünf neue Namen auf ihre Kundenliste setzen.
Personalisierung für den E-Mail-Durchbruch 24.07.2002 - Die Personalisierung von E-Mail-Kampagnen kann die Klickraten beträchtlich erhöhen.
Beliebt bei Usern: Preisausschreiben 24.07.2002 - 52,2 Prozent der deutschen Internet-Spieler nehmen an Online-Gewinnspielen wie Quiz und Preisausschreiben teil.