ddp 2002: "Ein sauberer Preis und kein Gemauschel" 28.05.2002 - Walter Plötz zum ddp 2002 und zur Rolle der Kreativität
Europa 2000: 43 Milliarden Euro für Dialogmarketing 28.05.2002 - Ein Report der FEDMA (Federation of European Direct Marketing) belegt, dass europäische Unternehmen im Jahr 2000 rund 43 Milliarden Euro für Dialogmarketingmaßnahmen ausgegeben haben.
Amazon erweitert Partnerprogramm 28.05.2002 - Der Online-Händler Amazon.de bietet seinen Partnerunternehmen einen neuen Service an
ZAW: Vorerst kein Aufschwung im Werbemarkt in Sicht 28.05.2002 - Das Jahr 2001 stand im Zeichen der Werbeflaute. Was längst bekannt ist, bestätigt nun auch der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft - und legt aktuelle Zahlen vor.
primeMail übernimmt Zustellung für den Meister Verlag 27.05.2002 - primeMail greift auf Distributionsnetz von Hermes zurück