Auffallen um jeden Preis? 30.07.2001 - Mailings: Lettershops verzeichnen steigende Qualität und sinkende Quantität
Post löst Business Club auf 30.07.2001 - Völlig überraschend wird die Deutsche Post zum 31. Juli ihren Business Club einstellen. Dieser war 1998 gegründet worden.
DIMA-Anmeldungen laufen 30.07.2001 - Vom 2. bis 4. September findet in Düsseldorf wieder die DIMA, Europas größte Kongressmesse für alle Themen rund ums Dialogmarketing, statt.
Beate Rotermund 1919 - 2001 30.07.2001 - Uwe H. Drescher über die verstorbene Beate Rotermund, Gründerin der Beate Uhse AG
Lowe Lintas demnächst mit Dialog-Agentur 30.07.2001 - Lowe Lintas will in Deutschland eine Dialogmarketing-Agentur übernehmen.
Serviceplan lanciert Dialog-Software 30.07.2001 - Die neue Software System4dialog soll die Kundendaten speichern und Kundenprofile für eine effizientere Kundenansprache generieren.
Rabattgewährung per SMS 30.07.2001 - Das Unternehmen DoTank in Köln will mit SMS-Rabatt auch all jenen zu Rabatten verhelfen, die keine Lust zum Feilschen haben.
Payback: zehn Millionen Karten 30.07.2001 - Das Bonusprogramm Payback ist weiter auf Erfolgskurs. Mittlerweile sind zehn Millionen aktive Karten im Umlauf.
Gateway schließt deutsche Niederlassung 30.07.2001 - Der US-Konzern Gateway wird seine deutsche Niederlassung in München schließen.
Einzelhändler ins Internet! 30.07.2001 - Forrester Research prognostiziert dem europäischen Online-Einzelhandel ein Volumen von 152 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2006.