CyberProfit: Mehrwert für Kunden und User 15.03.2001 - Die Cash-Machine ist ein Pay-for-Surf-System von CyberProfit. Der Nutzer registriert sich, lädt die Cash-Machine-Software auf seinen Rechner und erteilt die Erlaubnis, dass sein Surf-Verhalten mit der Cash-Machine analysiert wird - und erhält im Gegenzug Geld dafür.
Visitenkarten aus dem Internet 15.03.2001 - Visitenkarten selbst gestalten: Design und Motive frei wählbar
Zukunft der Web-Marktplätze 15.03.2001 - Die Web-Marktforscher von Jupiter MMXI haben 500 B-to-B-Marktplätze im Internet analysiert. Demnach werden 1,5 Prozent des Europageschäfts auf B-to-B-Plattformen umgesetzt.
HGS setzt auf Krankenhauslogistik 15.03.2001 - Hermes General Service will Materialversorgung in Krankenhäusern optimieren
Web-Auftritt: Mehr Service! 15.03.2001 - Zusammen mit der Fachhochschule Pforzheim untersuchte die Unternehmensberatung Incovis die On-line-Aktivitäten von knapp 40 Sportartikelherstellern.
Nicht mehr grau in grau: Colorpac bringt Farbe in den Versand 15.03.2001 - Versandhüllen sind individuell bedruckbar
Burda Ciscom gegründet 15.03.2001 - Burda Direct in Offenburg engagiert sich zusammen mit Burda Systems im CRM-Systemgeschäft.
Neues Analysetool von Schober 15.03.2001 - Die Ditzinger Schober Information Group hat ein neues B-to-B-Tool für die Datenanalyse vorgestellt.
Allianz zwischen Chordiant und BroadVision 15.03.2001 - Eine CRM-Lösung für Sales- und Service-Aktivitäten wollen Chordiant und BroadVision entwickeln.
ATG meldet Umsatzrekord 15.03.2001 - Die Art Technology Group ATG aus den USA, ein Anbieter von E-Commerce- und E-CRM-Lösungen, meldet für das Jahr 2000 einen Rekordumsatz von 163,3 Millionen US-Dollar.