Twitter-Ads

Twitter clustert Werbeformate neu

21.04.2021 - Mit einem Rebranding seiner Werbeformate will Twitter mehr Transparenz in seiner Ad Suite schaffen. Dazu hat das Unternehmen über 20 einzelne Anzeigenformate in nur noch fünf Werbekategorien und entsprechende Ad Features geclustert.

von Christina Rose

Die neuen Twitter Werbekategorien im Überblick:

  • Promoted Ads: Diese Formate können Bilder, Videos und verschiedene Ad Features enthalten.
  • Follower Ads: Mit diesem Format kann ein Account bei einer bestimmten Zielgruppe beworben werden.
  • Twitter Amplify: Mit Twitter Amplify können Marken ihre Werbung mit dem Premium-Videocontent der relevantesten Publisher verknüpfen.
  • Twitter Takeover: Diese Kategorie umfasst die hochwertigsten Platzierungen mit großer Reichweite, die durch die Übernahme ("Takeover") der Timeline und des Explore-Tabs im gesamten Funnel ihre Wirkung erzielen.
  • Twitter Live: Mit Twitter Live können Werbekunden ihre Zielgruppe auf Twitter in Echtzeit erreichen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de