NuBON gewinnt Modehäuser Ramelow als Neukunden

09.10.2014 - Der Digital-Wallet-Anbieter NuBON, der zur Otto Group gehört, hat die norddeutschen Modehäuser Ramelow von seiner Lösung überzeugen können. Ramelow Kunden sei es ab sofort möglich einen digitalen Kassenbon zu erhalten oder eine Kundenkarte digital zu beantragen.

An den sechs Standorten in Buchholz, Elmshorn, Schenefeld, Stendal, Heide und Uelzen können Kunden der Modehäuser Ramelow neben einem klassischen Papierbon einen digitalen Beleg aufs Smartphone erhalten, heißt es. Dafür müsse man lediglich die NuBON App auf dem Gerät installiert haben. Zudem kann ein Kunde laut NuBON seine Ramelow-Bonus-Card ebenfalls mobil beantragen und nutzen. Bisherige Bonuskarten können einfach digitalisiert werden.

Neben digitalen Kassenbons und Kundenkarten bietet NuBON auch Mobile Couponing und Mobile Payment an. Die App ermöglicht es Nutzern außerdem mit dem digitalen Haushaltsbuch einen Überblick über Ausgaben zu behalten und Einkaufslisten auf dem Smartphone zu erstellen. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de