Buchtipp: "The Retargeting Playbook"

09.10.2014 - Laut Adam Berke, Autor und President von AdRoll, sind "Kundendaten die wertvollste Basis für das Unternehmensmarketing, und es gibt unzählige Wege, diese für unterschiedliche Marketingziele zu nutzen". Daher habe er mit seinen Koautoren (ebenfalls AdRoll) `The Retargeting Playbook` geschrieben, um "Licht ins Dunkel von Retargeting" zu bringen.

Damit könne jeder Marketingexperte das nötige Wissen zur Umsetzung effektiver Retargeting-Strategien steigern. Das Buch ist in englischer Sprache verfügbar und behandelt das Thema Retargeting von unterschiedlichen Seiten. Dabei schwenken die Autoren von "The Evolution of Display Advertising" über "Smart Targeting: Reach the right people at the right time" bis zu "Creative Best Practices" und "Advanced Retargeting Strategies". Einen wichtigen Teil in der Evolution des Retargetings nehmen auch die Bereiche Social Media und Mobile ein, die eigene Kapitel erhalten haben. Auch auf das Thema Datenschutz wird in "Privacy Matters: Providing Transparency and Control" eingegangen. (db)

[k]177 Seiten, gebunden
ISBN: 978-1-118-83264-6
30,00 US-Dollar[/k]

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