"Auszeit zu zweit"

Deutsche Bahn: Native Advertising Special auf FOCUS Online

24.09.2014 - Deutsche Bahn verlängert seine "Einsteiger BahnCard 25"-Kampagne mit dem Native Advertising Special "Auszeit zu zweit" in Zusammenarbeit mit Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media auf dem News-Portal FOCUS Online.

Im Rahmen eines Native Advertisings wurde laut TOMORROW FOCUS Media mit einem Brand Hub auf FOCUS Online eine neue Integrationsart der Produktpalette des Digitalvermarkters kreiert. Inhalt des Brand Hubs sei die Vorstellung der schönsten Städte der Bundesrepublik sowie Tipps zu Ausflügen und Touren für Reisende zu zweit. Neben dem Brand Hub stehe ein Gewinnspiel, dass Nutzern in einem eigens erstellten Quiz ihren persönlichen "Auszeit-Typ" bestimmen lasse. Ein Social-Media-Auftritt ermögliche es Nutzern zudem, die Artikel auch in den sozialen Netzwerken zu lesen und zu kommentieren.

Den Content des "Auszeit zu zweit"-Specials produziert die Redaktions- und Marketingabteilung des neu gegründeten Partnerstudios der TOMORROW FOCUS News+ Gruppe, heißt es. Die Produktion der Native Advertising Integrationen verlaufe in enger Abstimmung mit Deutsche Bahn. (pk)

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