Captify eröffnet Büro in Deutschland

01.09.2014 - Der britische Online-Marketing-Dienstleister Captify hat die Eröffnung eines Büros in Hamburg bekanntgegeben. Captify hat sich nach eigener Darstellung auf die Nutzung von Suchanfragen und Keywords für digitale Werbekampagnen spezialisiert.

Die Suchanfragen stammten direkt von Endkunden und hätten eine hohe Aktualität. Suchbegriffe werden in verschiedenen Nutzungssituationen auf Suchmaschinen, Websites, Online-Shops, mobilen Anwendungen und auf sozialen Netzwerken von Endkunden eingegeben und drücken das aktuelle Interesse oder sogar eine konkrete Bedarfssituation aus.

Die von Captify entwickelte Digital-Advertising-Technologie aggregiere Suchanfragen über verschiedene digitale Touchpoints hinweg, analysiere diese semantisch und ermögliche es den Werbekunden, ihre gewünschte Zielgruppe auf einer One-to-one- Benutzerebene zu erreichen. Diese Methode biete die Gelegenheit, Suchanfragen auf Benutzer auszurichten, und sei besonders nützlich für Performance- und Branding-Kampagnen.

"Werbekunden sind bei ihren Kampagnen künftig nicht mehr allein auf Keywords von Suchmaschinenanbietern angewiesen, um sehr gute Kampagnenergebnisse zu erzielen. Captify bietet eine ernsthafte Alternative für Agenturen", sagt Sven Bagemihl, Geschäftsführer von Captify. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de