01.09.2014 - Der britische Online-Marketing-Dienstleister Captify hat die Eröffnung eines Büros in Hamburg bekanntgegeben. Captify hat sich nach eigener Darstellung auf die Nutzung von Suchanfragen und Keywords für digitale Werbekampagnen spezialisiert.
Die Suchanfragen stammten direkt von Endkunden und hätten eine hohe Aktualität. Suchbegriffe werden in verschiedenen Nutzungssituationen auf Suchmaschinen, Websites, Online-Shops, mobilen Anwendungen und auf sozialen Netzwerken von Endkunden eingegeben und drücken das aktuelle Interesse oder sogar eine konkrete Bedarfssituation aus.
Die von Captify entwickelte Digital-Advertising-Technologie aggregiere Suchanfragen über verschiedene digitale Touchpoints hinweg, analysiere diese semantisch und ermögliche es den Werbekunden, ihre gewünschte Zielgruppe auf einer One-to-one- Benutzerebene zu erreichen. Diese Methode biete die Gelegenheit, Suchanfragen auf Benutzer auszurichten, und sei besonders nützlich für Performance- und Branding-Kampagnen.
"Werbekunden sind bei ihren Kampagnen künftig nicht mehr allein auf Keywords von Suchmaschinenanbietern angewiesen, um sehr gute Kampagnenergebnisse zu erzielen. Captify bietet eine ernsthafte Alternative für Agenturen", sagt Sven Bagemihl, Geschäftsführer von Captify. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de