27.08.2014 - Der Multi-Channel-Händler OTTO hat eine neue Herbst-Kampagne gestartet und rückt seine Fearless Selection ins Zentrum. Die von der Agentur HEIMAT Berlin entwickelten Werbemaßnahmen sollen zeigen, wie selbstsicher und furchtlos Frauen mit einem neuen Outfit sind.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue TV-Spot, der laut Otto auf ein außergewöhnliches Storytelling setzt und die Botschaft transportiert, dass ein neues Outfit in jeder Lage selbstsicher macht. Dies spiegele sich unterhaltsam und überraschend wider, denn trotz Gruselszenario und Horrorkulisse zeigt sich die Protagonistin im Spot unbeeindruckt und souverän, so OTTO. Der 30-Sekünder ist ab dem 2. September im TV zu sehen.
Mit der aktuellen Kampagne unterstreicht der Multi-Channel-Händler seine "Mode-DNA noch intensiver", heißt es. "Mit der OTTO Fearless Selection stellen wir für unsere Kundinnen dieses Mal eine komplette Auswahl an Fashion-Artikeln passend zum Beginn der kalten Jahreszeit in Zentrum", sagt Marc Opelt, OTTO-Bereichvorstand Vertrieb.
Neben dem neuen TV-Spot umfasst die Herbst-Kampagne Anzeigen in Print-Medien sowie Online- und mobile Werbemaßnahmen, die in die Social Media-Kanäle verlängert werden. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de