15.08.2014 - Die Multi-Channel-Plattform Payback hat Sandra Prinzenberg befördert. Als neue Leiterin der Abteilung Multi-Channel & Lifecycle Management verantwortet sie das Produktmanagement sowohl für das Multi-Channel-Couponing als auch den weiteren Ausbau der Triggered Communication entlang des Customer Lifecycles.
Die Bereiche Multi-Channel & Lifecycle Management tragen laut Unternehmen dazu bei, dass Payback seinen Kunden "stets relevante Informationen und die passende Angebote" zur Verfügung stellen könne. Payback biete seinen Kunden über sämtliche Kommunikationskanäle einen hohen Personalisierungsgrad. In der Vergangenheit habe Prinzenberg maßgeblich zum Aufbau der Marketingplattform beigetragen sowie Personaliserungsprojekte vorangetrieben und die Einführung des Multi-Channel-Couponing geleitet, das den Grundstein für die Digitalisierung der Unternehmensleistungen gelegt habe, so das Unternehmen.
Prizenberg arbeitet bereits seit 2006 in der strategischen Entwicklung bei Payback. Seitdem leitete sie unterschiedliche Abteilungen, zuletzt den Bereich Digital Products & Innovations. Dort war sie verantwortlich für die Internationalisierung der Multi-Channel-Marketingplattforn für Payback in Mexiko und Italien sowie die Produkterweiterung in Deutschland. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem BBDO Consulting sowie Siemens. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de