13.08.2014 - Im Jahr 2013 fand der achte wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 25. September an der Universität Hamburg statt. Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV hat es sich seit 2006 zur Aufgabe gemacht, Wissenschaft und Praxis in den konstruktiven Dialog miteinander zu bringen und zu vernetzen.
So stellt es DDV-Präsident Martin Nitsche dar, der das Vorwort zu "Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014" verfasste. Der Sammelband vereint Fachbeiträge und Forschungsprojekte und geht auf den achten wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing zurück.
Der Band beinhaltet unter anderem Beiträge wie "Social CRM, Umsetzungsmöglichkeiten in der Praxis" (Grässel/Weinberg), "Images von `klassischen` Dialogmedien bei Konsumenten" (Barkhof/Mann), "Digital Dialog Insights 2013 - Focus Small Screen" (Eichsteller/Seitz/Bockelmann) sowie "Echtzeithandel von Werbung im Real-Time-Advertising" (Hristev/Nabout). Insgesamt enthält der Band 13 Fachbeiträge. (db)
[k]280 Seiten
ISBN: 978-3-658-05231-7
39,99 Euro[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de