Schmuckhändler Amy & Zoey beteiligt Dienstleister Pixelpark

23.07.2014 - Der Schmuckhändler Aviano hat sich bei seinem Online-Shop Amyzoey.de mit E-Commerce-Dienstleister Pixelpark auf ein Umsatzbeteiligungsmodell geeinigt. Pixelpark verantwortet den gesamten E-Shop - von der Realisierung über den laufenden Betrieb bis hin zur Vermarktung - und erhält im Gegenzug von Aviano Jewels (Ismaning) eine Umsatzbeteiligung.

Aviano Jewels ist nach Firmenangaben seit zehn Jahren am Markt tätig und hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schmuck- und Uhrenmarken für E-Commerce-Anbieter spezialisiert. "Mit Amy & Zoey bauen wir zum ersten Mal ein eigenes Endkundengeschäft auf", sagt Johannes Sterzinger, Geschäftsführer bei Aviano. "Wir arbeiten ohne Zwischenhändler und haben so die Möglichkeit, unsere Kollektionen günstiger als andere Schmuckmarken im eigenen Online-Shop zu verkaufen." Für die Vermarktung des neuen Angebots hat Pixelpark eigens in den Shop integrierte Kampagnenseiten entwickelt. Diese sind im "Magazin-Style" gestaltet und sollen den Kunden einen zielgruppengerechten Mehrwert bieten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de