22.07.2014 - Die Multi-Channel-Plattform Payback hat Florian Wolfframm die Leitung für den neu geschaffenen Bereich "Marketing & Offers" übertragen. Darin fasst das Unternehmen die Bereiche Marketing Deutschland, Couponing, Online-Shopping sowie das Prämienprogramm organisatorisch unter einem Dach zusammen.
"Unser Produktportfolio hat sich im Zuge der digitalen Transformation von Payback zur Multi-Channel-Marketingplattform immens vergrößert. Zudem müssen die richtigen Angebote zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal zum Kunden kommen", so Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick. Durch die neue Organisationsstruktur unter Leitung von Florian Wolfframm würden nun alle relevanten Bereiche an einer zentralen Stelle zusammenlaufen.
Wolframm fungierte bislang als Bereichsleiter "Digital Products and Innovations" bei Payback und hat laut Unternehmen in den vergangenen Jahren unterschiedliche Bereiche mitgeprägt. Von 2007 bis 2010 leitete er den Prämien-Shop. Anschließend führte er als Projektverantwortlicher in Indien das Bonusprogramm Payback ein. Seit 2012 arbeitete er für den Bereich "Digital Products and Innovations" und entwickelte dort das digitale Produktportfolio mit. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de