Wolfframm leitet "Marketing & Offers" bei Payback

22.07.2014 - Die Multi-Channel-Plattform Payback hat Florian Wolfframm die Leitung für den neu geschaffenen Bereich "Marketing & Offers" übertragen. Darin fasst das Unternehmen die Bereiche Marketing Deutschland, Couponing, Online-Shopping sowie das Prämienprogramm organisatorisch unter einem Dach zusammen.

"Unser Produktportfolio hat sich im Zuge der digitalen Transformation von Payback zur Multi-Channel-Marketingplattform immens vergrößert. Zudem müssen die richtigen Angebote zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal zum Kunden kommen", so Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick. Durch die neue Organisationsstruktur unter Leitung von Florian Wolfframm würden nun alle relevanten Bereiche an einer zentralen Stelle zusammenlaufen.

Wolframm fungierte bislang als Bereichsleiter "Digital Products and Innovations" bei Payback und hat laut Unternehmen in den vergangenen Jahren unterschiedliche Bereiche mitgeprägt. Von 2007 bis 2010 leitete er den Prämien-Shop. Anschließend führte er als Projektverantwortlicher in Indien das Bonusprogramm Payback ein. Seit 2012 arbeitete er für den Bereich "Digital Products and Innovations" und entwickelte dort das digitale Produktportfolio mit. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de