Criteo eröffnet Büro in Moskau

17.07.2014 - Der Performance-Marketing-Dienstleister Criteo hat eine Niederlassung in Moskau eröffnet. Vom neuen Standort aus sollen Russland sowie die russischsprachigen Märkte bedient werden.

Mit der Expansion nach Russland wolle der Performance-Marketing-Dienstleister Werbetreibenden neue Möglichkeiten bieten, denn der russischsprachige Markt verfüge über 71 Millionen Internetnutzer, heißt es von Criteo. Mit der Eröffnung eines Büros in Moskau stärkt das Unternehmen nach eigener Aussage seine Position in Russland. Criteo ist bereits seit zwei Jahren im russischen Markt tätig, betreute seine Kunden aber bisher von München aus.

Als Managing Director konnte der Performance-Marketing-Dienstleister Emin Aliev gewinnen, der für alle operativen Entscheidungen und für die Leitung im russischen Markt verantwortlich ist. Außerdem soll er den Aufbau und die Vertiefung der Beziehungen zu Werbetreibenden, Agenturen und Publishern vorantreiben.

"Wir bekennen uns zum russischen Markt und unseren Kunden", sagt Dirk Henke, Managing Director Eastern Europe & MEA. Starke Prognosen für den dortigen E-Commerce-Markt würden Chancen für Criteo sowie für Werbetreibende und Publisher bieten, die das Unternehmen für sich und seine Kunden nutzen wolle, heißt es. Nach eigener Aussage verfolgt Criteo zudem weitere Wachstumsziele in der Region. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de