Criteo eröffnet Büro in Moskau

17.07.2014 - Der Performance-Marketing-Dienstleister Criteo hat eine Niederlassung in Moskau eröffnet. Vom neuen Standort aus sollen Russland sowie die russischsprachigen Märkte bedient werden.

Mit der Expansion nach Russland wolle der Performance-Marketing-Dienstleister Werbetreibenden neue Möglichkeiten bieten, denn der russischsprachige Markt verfüge über 71 Millionen Internetnutzer, heißt es von Criteo. Mit der Eröffnung eines Büros in Moskau stärkt das Unternehmen nach eigener Aussage seine Position in Russland. Criteo ist bereits seit zwei Jahren im russischen Markt tätig, betreute seine Kunden aber bisher von München aus.

Als Managing Director konnte der Performance-Marketing-Dienstleister Emin Aliev gewinnen, der für alle operativen Entscheidungen und für die Leitung im russischen Markt verantwortlich ist. Außerdem soll er den Aufbau und die Vertiefung der Beziehungen zu Werbetreibenden, Agenturen und Publishern vorantreiben.

"Wir bekennen uns zum russischen Markt und unseren Kunden", sagt Dirk Henke, Managing Director Eastern Europe & MEA. Starke Prognosen für den dortigen E-Commerce-Markt würden Chancen für Criteo sowie für Werbetreibende und Publisher bieten, die das Unternehmen für sich und seine Kunden nutzen wolle, heißt es. Nach eigener Aussage verfolgt Criteo zudem weitere Wachstumsziele in der Region. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de