03.07.2014 - Jung von Matt ist am Standort Hamburg zum Ursprungskonzept von zwei Kampagnenagenturen zurückgekehrt. Die Agenturgruppe ist im Stadtstaat nun mit den Agenturen JvM/Alster und JvM/Elbe vertreten, die Marke Brand Activation verschwindet.
Da die Handelsmarketingagentur JvM/Brand Activation die wirtschaftlichen Erwartungen nicht erfüllt habe, sei man laut Agentur zu der Ursprungsstruktur zurückgekehrt. Laut Peter Figge, Vorstand von Jung von Matt, würden Handelsunternehmen im intensiven Multi-Channel-Wettbewerb vermehrt speziell ausgerichtete Agenturen bevorzugen. Der Etat von JvM/Brand Activation stehe nun JvM/Elbe zur Verfügung.
Die Agentur JvM/Elbe wird jetzt von Stephan Giest und Dörte Spengler-Ahrens geführt. Gleichzeitig wechseln die Elbe-Kreativchefs Tobias Grimm und Jens Pfau zu JvM/Alster, während JvM-Partner Deneke von Weltzien gruppenübergreifende Aufgaben übernimmt. Mit Christina Sarg, Tom Hauser und Nic Heimann werden drei Geschäftsführer die Agenturgruppe verlassen. (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de