Jung von Matt schließt Brand Activation

03.07.2014 - Jung von Matt ist am Standort Hamburg zum Ursprungskonzept von zwei Kampagnenagenturen zurückgekehrt. Die Agenturgruppe ist im Stadtstaat nun mit den Agenturen JvM/Alster und JvM/Elbe vertreten, die Marke Brand Activation verschwindet.

Da die Handelsmarketingagentur JvM/Brand Activation die wirtschaftlichen Erwartungen nicht erfüllt habe, sei man laut Agentur zu der Ursprungsstruktur zurückgekehrt. Laut Peter Figge, Vorstand von Jung von Matt, würden Handelsunternehmen im intensiven Multi-Channel-Wettbewerb vermehrt speziell ausgerichtete Agenturen bevorzugen. Der Etat von JvM/Brand Activation stehe nun JvM/Elbe zur Verfügung.

Die Agentur JvM/Elbe wird jetzt von Stephan Giest und Dörte Spengler-Ahrens geführt. Gleichzeitig wechseln die Elbe-Kreativchefs Tobias Grimm und Jens Pfau zu JvM/Alster, während JvM-Partner Deneke von Weltzien gruppenübergreifende Aufgaben übernimmt. Mit Christina Sarg, Tom Hauser und Nic Heimann werden drei Geschäftsführer die Agenturgruppe verlassen. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de