Willis Group verlängert Vertrag mit Pitney Bowes

02.07.2014 - Die Willis Group hat ihren Vertrag mit Pitney Bowes um drei weitere Jahre verlängert. Das Kerngeschäft von Willis, international tätige Maklerfirma im Bereich Risikomanagement und Rückversicherungen, sind präzise Risikoanalysen. Die dafür benötigte Genauigkeit der Geodaten werde durch die Plattform "Spectrum" von Pitney Bowes optimiert.

Die Vertragsverlängerung sieht die Erweiterung des Spectrum Enterprise Geocoding Moduls und des Spectrum Location Intelligence Moduls auf weitere Geschäftsbereiche vor. In der Vergangenheit haben die Spectrum-Lösungen der Willis Group nach Unternehmensangaben geholfen, ihre Geokodierungsprozesse und Datenqualität zu verbessern und die Erstellung von Katastrophenmodellen zu beschleunigen. Zudem habe die Spectrum Plattform eine Optimierung interner Abläufe ermöglicht.

Nigel Davis, Managing Director, Head of Platforms and Delivery, Global Analytics bei Willis will die Spectrum-Lösungen künftig auch einsetzen, um Aktivitäten in Bereichen wie Customer Relationship Management oder Business Continuity zu unterstützen.

Marc Hirtz, Geschäftsführer Pitney Bowes Software und Vice President Customer Engagement Solutions EMEA sagt: "Unsere Datenmanagement-Lösung Spectrum bietet die nötige globale Abdeckung mit höchster Genauigkeit bis zur Adressebene ("Roof Top Level"), die nötig ist, um Risiken konsequent und schnell erfassen und berücksichtigen zu können." (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de