Agenturen

Tas Emotional Marketing stockt Geschäftsleitung doppelt auf

03.06.2014 - Die Essener Agentur Tas Emotional Marketing stockt ihre Führungsebene um die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Sabine van der Griendt und Sandra Stubbe auf. Sie bilden mit Sandra Fechner (Finanzen und Personal) und Sonja Peger (Beratung und Management) ein Viererteam.

Gründer und Geschäftsführer Thomas Siepmann beruft damit eigenen Angaben zufolge zwei langjährige Mitarbeiterinnen an seine Seite. Sabine van der Griendt, bisherige Kreativ-Direktorin, verantwortet künftig in der Geschäftsleitung den Bereich Strategie und Kreation des sechzig Mitarbeiter zählenden Kommunikationsdienstleisters. Ihr zur Seite steht Sandra Stubbe, vormals Senior-Beraterin, die in der Geschäftsleitung den Bereich Beratung und Management verantwortet. Die beiden übernehmen die Aufgaben von Peter Mohnhaupt, der als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb zum Fußballtraditionsverein MSV Duisburg wechselte.

Tas aus Essen konnte eigenen Angaben zufolge Ende 2013 zum dritten Mal in Folge den Live-Kommunikations-Etat von RWE verteidigen. Im April 2014 gewann die Agentur zudem den Etat der internationalen Wettkampfserie Stihl Timbersports (Sportholzfällen). Die Agentur ist für Event, PR, Social Media, Sponsoring und vertriebsrelevante Aktivierung verantwortlich. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de