03.06.2014 - "Bild am Sonntag" hat eine deutschlandweite Markenkampagne gestartet. Die von Jung von Matt 365 entwickelten Maßnahmen stellen neben dem Erscheinungstag auch die Menschen hinter der Zeitung in den Mittelpunkt.
In den fünf Print-Motiven sowie in den TV-Spots kommen die Redakteure selbst zu Wort und beschreiben das Besondere an "Bild am Sonntag". "So machen wir Zeitung" lautet der Claim der Kampagne. Neben Print und TV umfassen die Kommunikationsmaßnahmen auch Online, Kino und Funk.
"Die meisten Deutschen kennen ,Bild am Sonntag` und haben ein Bild von ihr im Kopf. Aber stimmt das noch? Bild am Sonntag ist anders - leidenschaftlicher und relevanter als viele denken - und unsere Gefühle und Erfahrungen stecken in dieser Zeitung. Das soll auch die neue Kampagne ausdrücken", sagt "Bild am Sonntag"-Chefredakteurin Marion Horn.
Ziel der Kampagne sei es, ehemalige und potenzielle Leser auf den besonderen Charakter der Zeitung aufmerksam zu machen, heißt es vom Verlag. Diese Zielgruppe soll neu begeistert oder auch zurückgewonnen werden und so an die Marke gebunden werden. (smü)
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