Kampagne

Almondy bewirbt neue Co-Brand-Torten crossmedial

27.05.2014 - Der schwedische Kuchenhersteller Almondy hat eine Gewinnspiel-Kampagne für drei Co-Brand-Torten (Milka, Philadelphia und Jacobs) gestartet. Mit Plakaten, Online- und Point-of-Sale-Maßnahmen sollen Nutzer zum Kauf und zur Gewinnspielteilnahme animiert werden.

Das Gewinnspiel basiert auf Chargennummern, die auf einer Website eingegeben werden können. Wer die Torten Philadelphia Cheesecake Lemon, Jacobs Cappuccino-Mousse oder Milka Schokoladen-Mousse kauft, hat dann die Chance auf verschiedene Gewinne. Almondy wirbt dabei mit dem Motto "Tau mal auf" und hat dafür die Microsite Tau-mal-auf.de aufgesetzt.

Die Kampagne zum Gewinnspiel umfasst eine nationale Out-of-Home-Plakatierung, Online-Bannerwerbung und Social-Media-Maßnahmen. Zudem soll es Verköstigungen am Point-of-Sale geben und Cross-Reference-Wobbler im Supermarkt, die am Regalstandort der Co-Brands (Milka, Jacobs und Philadelphia) auf die Torten und das Gewinnspiel aufmerksam machen sollen (Kreation: Ministry, Social Media: Anttrail). (db)

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