Plan Net Campaign erneuert Friendscout24

12.05.2014 - Plan Net Campaign München hat sich im Pitch bei Friendscout24 durchgesetzt und eine neue Kampagne für das Dating-Portal kreiert. Unter dem Claim "Macht euch glücklich" will sich Friendscout24 nun zum "Digital Lifestyle Brand" ausbauen.

Die Kampagne trägt den Titel #kribbeln, das Hashtag soll dabei als "schlichtes Signet für multimediale Relevanz" wahrgenommen werden, heißt es bei Friendscout24. "Friendscout24 wurde zur Digital Lifestyle Brand ausgebaut", sagt Dirk Kartes, Vice President Brand & Performance Marketing. "Damit positionieren wir uns relevanter als der zumeist taktisch agierende Markt, in dem einfach nur viel Geld ausgegeben wird."

Die Münchner Agentur Plan Net Campaign hat für "Macht euch glücklich" TV-Spots entwickelt, die auf Privatsendern zu sehen sein sollen. Zudem sind Print-Anzeigen in Frauenmagazinen geplant sowie Online- und Mobile-Werbemittel (Video-Ads, Großformate und Standards). (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de