12.05.2014 - Plan Net Campaign München hat sich im Pitch bei Friendscout24 durchgesetzt und eine neue Kampagne für das Dating-Portal kreiert. Unter dem Claim "Macht euch glücklich" will sich Friendscout24 nun zum "Digital Lifestyle Brand" ausbauen.
Die Kampagne trägt den Titel #kribbeln, das Hashtag soll dabei als "schlichtes Signet für multimediale Relevanz" wahrgenommen werden, heißt es bei Friendscout24. "Friendscout24 wurde zur Digital Lifestyle Brand ausgebaut", sagt Dirk Kartes, Vice President Brand & Performance Marketing. "Damit positionieren wir uns relevanter als der zumeist taktisch agierende Markt, in dem einfach nur viel Geld ausgegeben wird."
Die Münchner Agentur Plan Net Campaign hat für "Macht euch glücklich" TV-Spots entwickelt, die auf Privatsendern zu sehen sein sollen. Zudem sind Print-Anzeigen in Frauenmagazinen geplant sowie Online- und Mobile-Werbemittel (Video-Ads, Großformate und Standards). (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de