HBK Partner holen Ursula Steinmetz als Senior Consultant

12.05.2014 - Die auf Dialogmarketing, Distanzhandel und E-Commerce ausgerichtete Unternehmensberatung HBK Partner hat Ursula Steinmetz verpflichtet. Als neue Senior Consultant verantwortet sie die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Kundenbetreuung.

Mit Ursula Steinmetz wolle die Unternehmensberatung sein Beratungsangebot rund um Customer-Services entlang aller Touchpoints und über alle Medien ausbauen und trage damit der gesteigerten Bedeutung von Multi-Channel-Prozessen Rechnung, heißt es. So gilt ihr Augenmerk laut HBK Partner nicht nur der Telefonie, sondern auch Prozessen rund um Multi-Channel-Services im Handel wie zum Beispiel dem Web-basierten Kunden-Support und Social Media.

Ursula Steinmetz ist Ehrenpräsidentin des Call Center Verbandes Deutschland (CCV) und gehört seit mehr als 20 Jahren der Customer-Care-Szene an. Im Laufe ihres beruflichen Werdegangs gründete sie das virtuelle Call-Center Value 5 Health Care sowie den Online-Shop Dog`s Finest. Außerdem war sie geschäftsführende Gesellschafterin bei GHP und Vorstand von Suncall-Services. Ihre Karriere startetet sie in den 90er Jahren mit dem Aufbau zweier Call-Center für die Staatliche Lotterieeinnahme Walter Günther. Darüber hinaus initiierte sie zeitgleich den Quality Award des heutigen CCV, der das Image der Branche nachhaltig verbessern soll. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de