12.05.2014 - Die auf Dialogmarketing, Distanzhandel und E-Commerce ausgerichtete Unternehmensberatung HBK Partner hat Ursula Steinmetz verpflichtet. Als neue Senior Consultant verantwortet sie die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Kundenbetreuung.
Mit Ursula Steinmetz wolle die Unternehmensberatung sein Beratungsangebot rund um Customer-Services entlang aller Touchpoints und über alle Medien ausbauen und trage damit der gesteigerten Bedeutung von Multi-Channel-Prozessen Rechnung, heißt es. So gilt ihr Augenmerk laut HBK Partner nicht nur der Telefonie, sondern auch Prozessen rund um Multi-Channel-Services im Handel wie zum Beispiel dem Web-basierten Kunden-Support und Social Media.
Ursula Steinmetz ist Ehrenpräsidentin des Call Center Verbandes Deutschland (CCV) und gehört seit mehr als 20 Jahren der Customer-Care-Szene an. Im Laufe ihres beruflichen Werdegangs gründete sie das virtuelle Call-Center Value 5 Health Care sowie den Online-Shop Dog`s Finest. Außerdem war sie geschäftsführende Gesellschafterin bei GHP und Vorstand von Suncall-Services. Ihre Karriere startetet sie in den 90er Jahren mit dem Aufbau zweier Call-Center für die Staatliche Lotterieeinnahme Walter Günther. Darüber hinaus initiierte sie zeitgleich den Quality Award des heutigen CCV, der das Image der Branche nachhaltig verbessern soll. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de