Service: E-Mail-Expo und M-Days

30.04.2014 - Hier finden Sie Informationen zu Tickets, Anfahrt und Partys zu E-Mail-Expo und M-Days. Beide Veranstaltungen finden parallel in Frankfurt am Main am 13. und 14. Mai statt.

Tickets: Laut Veranstalter ist der Zugang bei den M-Days sowohl zur Messe als auch zum Kongress kos-tenfrei, sofern eine Registrierung bis einschließlich 8. Mai vorliegt. Dasselbe gilt für den Zugang zur E-Mail-Expo. Mit einem Ticket zur E-Mail-Expo ist gleichzeitig der Zutritt zu den M-Days möglich.

Anfahrt: Die Anreise zum Messegelände ist mit Bahn, Zug und Pkw möglich. Der direkte Weg zur Messe Frankfurt führt über die A5 Westkreuz Frankfurt. Folgen Sie den Hinweisschildern "Messe Frankfurt" oder "Messe". Nehmen Sie die Autobahnabfahrt "Westkreuz Frankfurt". Laut Veranstalter-Website kann es noch zu Baustellen-Störungen in Frankfurt kommen. Wer mit der Bahn am Frankfurter Hauptbahnhof ankommt, gelangt mit dem Taxi zum Messegelände oder U-/S- und Straßenbahn sowie zu Fuß: U-Bahn-Linie 4, S-Bahnen 3,4,5 und 6 sowie die Straßenbahnen 16 und 17. Der Fußweg beträgt rund zehn Minuten.

Partys: Besucher der E-Mail-Expo sind am ersten Veranstaltungsabend zur "E-M@il Night" zum entspannten Networking eingeladen. Die E-M@il Night findet am 13. Mai ab 20.30 Uhr im Depot 1899 statt (Textorstraße 33, Frankfurt). Die Mobile Media Night der M-Days findet ebenfalls am Abend des 13. Mai im Depot 1899 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de