17.04.2014 - Sitecore, ein Anbieter für Content- und Customer Experience Management Software, hat L`Oréal als Neukunden gewonnen. Der Kosmetikhersteller will künftig die Sitecore-Plattform einsetzen, um den Kunden weltweit vernetzte und personalisierte Inhalte in allen digitalen Kanälen zu bieten, heißt es. Über das zentrale Framework sollen die Websites zudem effizienter betrieben und lokale Marketers besser unterstützt werden.
"Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln", sagt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore. Zu L'Oréal gehören 28 internationale Brands wie Vichy, L´Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore-Experience-Plattform wolle L'Oréal den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten, heißt es.
Der Konsumgüterhersteller rechne durch Einsatz des zentralen Frameworks mit signifikanten Effizienzsteigerungen und einem schnelleren Time-to-Market. "Sitecore´s Enterprise-Class-Experience-Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten und ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder", so Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer bei L'Oréal SA. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de