Geffe und Zimmermann steigen bei Getperformance auf

14.03.2014 - Der Direktmarketing-Dienstleister Getperformance hat Daniela Geffe und Uli Zimmermann in die Geschäftsführung bestellt. Damit steht dem Münchener Unternehmen der Ecommerce Alliance ein Dreierteam um Geschäftsführer Uli Weißgerber vor.

Geffe und Zimmermann sind beide bereits seit 2009 für Getperformance tätig. Das neue Geschäftsführungstrio soll gemeinsam die Bereiche Strategie, Unternehmensentwicklung und Neugeschäft leiten. "Mit der Erweiterung gibt Getperformance ein Signal zum Ausbau der Unternehmensaktivitäten. Die Verstärkung und einhergehende Aufgabentrennung der Geschäftsführung setzt zukünftig Ressourcen frei, um die ehrgeizigen Wachstumsziele von Getperformance für die nächsten Jahre voranzutreiben", sagt Daniel Wild, CEO der Ecommerce Alliance AG.

Zuständig für den Geschäftsbereich TV wird Daniela Geffe laut Unternenehmen nun die Segmente Human Resources, Marketing sowie Public Relations als Geschäftsführerin übernehmen. Uli Zimmermann leite weiterhin das Online-Marketing sowie Grafik und Entwicklung und verantworte darüber hinaus die Abteilungen IT und Finance. Zur Ecommerce Alliance gehören neben Getperformance noch die Marken Shirtinator, Getmobile, Axxamo, Getsmart und Getlogics. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de