Fischers Archiv

Merck: Make great things happen

20.02.2012 - Als Familienunternehmen legt Merck traditionell großen Wert auf die Mitarbeiter. Denn sie sind es, die Merck zu dem global erfolgreichen Unternehmen machen, das es heute ist. Entsprechend läuft das weltweite Mitarbeiter-Branding unter dem Motto "Make Great Things happen".

Die Kampagne aus Fischer's Archiv ist auf 360-Grad ausgelegt und soll Merck Deutschland als unverwechselbare Arbeitgebermarke etablieren und festigen. Um das eingängig zu erreichen, werden Mitarbeiter gezeigt, die Bilder aus ihren Kindertagen hochhalten. Die Motive kommunizieren, dass die Mitarbeiter ihren Traum bzw. ihre Berufung zum Beruf gemacht haben.

Interessierte und potenzielle Bewerber haben die Möglichkeit, ihre persönliche Anzeige mit Hilfe des Konfigurators auf der Kampagnen-Microsite Make-great-things-happen.de zu gestalten, in der Galerie auszustellen und an Freunde zu versenden. Auf ­Facebook posten Werkstudenten Hintergründe zur Kampagne und das Making-off.

[k] Alle Details zur Kampagne lesen Sie in Fischer's Archiv Ausgabe Nr. 189 oder im Web unter der Kampagnennummer K10577.[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de