20.02.2012 - Als Familienunternehmen legt Merck traditionell großen Wert auf die Mitarbeiter. Denn sie sind es, die Merck zu dem global erfolgreichen Unternehmen machen, das es heute ist. Entsprechend läuft das weltweite Mitarbeiter-Branding unter dem Motto "Make Great Things happen".
Die Kampagne aus Fischer's Archiv ist auf 360-Grad ausgelegt und soll Merck Deutschland als unverwechselbare Arbeitgebermarke etablieren und festigen. Um das eingängig zu erreichen, werden Mitarbeiter gezeigt, die Bilder aus ihren Kindertagen hochhalten. Die Motive kommunizieren, dass die Mitarbeiter ihren Traum bzw. ihre Berufung zum Beruf gemacht haben.
Interessierte und potenzielle Bewerber haben die Möglichkeit, ihre persönliche Anzeige mit Hilfe des Konfigurators auf der Kampagnen-Microsite Make-great-things-happen.de zu gestalten, in der Galerie auszustellen und an Freunde zu versenden. Auf Facebook posten Werkstudenten Hintergründe zur Kampagne und das Making-off.
[k] Alle Details zur Kampagne lesen Sie in Fischer's Archiv Ausgabe Nr. 189 oder im Web unter der Kampagnennummer K10577.[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de