Telekom und Groupon vereinbaren Kooperation

10.01.2012 - Die Deutsche Telekom und Groupon haben eine Kooperation vereinbart und wollen künftig gemeinsam das Wachstum im Bereich der mobilen standortbezogenen Dienste beschleunigen. Couponing-Angebote von Groupon werden dafür ab sofort in mehreren europäischen Landesgesellschaften der Telekom vermarktet und für die mobilen Nutzer zur Verfügung gestellt.

Die Telekom will ihren Kunden die Online-Dienste von Groupon über unterschiedliche Marketing- und Vertriebskanäle direkt anbieten. Dies umfasst beispielsweise Promotion-Aktivitäten bis hin zur Integration von Deals in ausgewählte Festnetz- und Mobilfunkangebote, so das Unternehmen. Noch im ersten Halbjahr 2012 will die Telekom die Groupon-Dienste auf mobilen Geräten zur Verfügung stellen. "Diese Partnerschaft mit Groupon hilft uns, unseren Anteil an diesem sich rasant entwickelnden Marktsegment zu sichern", sagt Heikki Makijarvi, Leiter Business Development bei der Telekom, über die strategische Partnerschaft. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de