05.01.2012 - Die französischen Publicis-Agenturen Marcel und Publicis Conseil haben für die SEB-Gruppe eine europaweite Kampagne kreiert. Zur Markteinführung des "Silence Force Extreme"-Staubsaugers von Rowenta soll dabei mit der Annahme aufgeräumt werden, dass Leistungsstärke stets laut sein muss.
Sowohl ein TV-Spot als auch ein Online-Spiel der beiden Agenturen sollen die geringe Lautstärke des Staubsaugers hervorheben. Noch bis zum 15. Januar können User auf Findtheforceofsilence.de über das Mikrofon des Computers versuchen, mit der Stimme den Geräuschpegel des Staubsaugers wiederzugeben. Wer die richtige Lautstärke nachahmt, kann den Staubsauger gewinnen. Wird der falsche Ton getroffen, warten laut Agenturangaben Filme mit einem besonderen Überraschungseffekt auf die User. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de