Publicis zeigt die leise Kraft von Rowenta

05.01.2012 - Die französischen Publicis-Agenturen Marcel und Publicis Conseil haben für die SEB-Gruppe eine europaweite Kampagne kreiert. Zur Markteinführung des "Silence Force Extreme"-Staubsaugers von Rowenta soll dabei mit der Annahme aufgeräumt werden, dass Leistungsstärke stets laut sein muss.

Sowohl ein TV-Spot als auch ein Online-Spiel der beiden Agenturen sollen die geringe Lautstärke des Staubsaugers hervorheben. Noch bis zum 15. Januar können User auf Findtheforceofsilence.de über das Mikrofon des Computers versuchen, mit der Stimme den Geräuschpegel des Staubsaugers wiederzugeben. Wer die richtige Lautstärke nachahmt, kann den Staubsauger gewinnen. Wird der falsche Ton getroffen, warten laut Agenturangaben Filme mit einem besonderen Überraschungseffekt auf die User. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de