E-Books

Reader`s Digest startet zu Weihnachten einen E-Book-Shop

23.12.2011 - Das US-amerikanische Medienunternehmen Reader`s Digest eröffnet über seine deutsche Tochter mit Sitz in Stuttgart einen E-Book-Shop. Ab sofort stehen 48.000 deutschsprachige Titel des Medien- und Marketingunternehmens für mobile digitale Lesegeräte zur Verfügung.

[f1]Das Unternehmen möchte sich dem Wachstum des E-Book-Marktes stellen und macht das neue Angebot auf seinem bestehenden Online-Shop Rd-shop24.de sowie über Newsletter bekannt. Der E-Book-Store ist auch über Readersdigest.de/ebook erreichbar. Reader`s Digest Deutschland, Schweiz, Österreich vertreibt auf der Plattform nicht nur eigene Publikationen (das Unternehmen gibt neben der Zeitschrift "Reader`s Digest" unter anderem auch Bücher und CDs heraus), sondern auch fremde. Etwa 300 weitere Verlage bieten ihre Ware laut Unternehmen auf dem Portal an. Ein Schwerpunkt liegt auf Belletristik und Ratgebern. Kunden können per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Das Magazin "Reader`s Digest" erschien erstmals 1922 in den USA. Der Verlag hat seinen Sitz in New York und vertreibt derzeit 86 Zeitschriften weltweit, eigenen Angaben zufolge mit einer Auflage von 34 Millionen Exemplaren. Das Unternehmen ist in 79 Ländern aktiv. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de